Main area
.

WM Leogang - NÖ Talent blitzt auf

zurück
WM Leogang - NÖ Talent blitzt auf
Starker Auftritt von Niederösterreichs Juniorinnen und Junioren
Unter schwierigsten Bedingungen mussten die SportlandNÖ-Sportler ihren WM Einsatz bestreiten. Starker Regen hatte am Vortag und in der Nacht die Strecke enorm aufgeweicht und brachte Athleten und Material an die Grenzen.
Der Korneuburger Daniel Churfürst zeigte sich davon unbeeindruckt und kam auf dem starken 12. Rang in Ziel. Ähnlich gut lief es auch für die Juniorin Cornelia Holland, die als 13. das Ziel erreichte. Viele hatten mit technischen Problemen zu kämpfen, so auch Fiona Klien, deren Kette immer wieder absprang und sie einen Großteil der Strecke schieben musste. So kam sie nicht über Rang 46 hinaus. 
Julian Pöchhacker (U23) musst krankheitsbedingt auf seinen Start verzichten, Florian Wimmer kam im Rennen der Elite Herren als 63. ins Ziel. 



zurück