Main area
.

Willkommen beim Landesradsportverband NÖ

Archiv
NÖ MTB Nachwuchs Landesmeisterschaften

NÖ MTB Nachwuchs Landesmeisterschaften

Schwierige Bedingungen in Kürnberg

Bei strahlendem Wetter gingen vergangenen Sonntag die MTB Landesmeisterschaften in den Nachwchsklassen im Rahmen der Elisabeth Trophy in Kürnberg über die Bühne.  
Die an sich schon anspruchsvolle Strecke war durch den Regen des Vortags noch schwieriger geworden und forderte den Nachwuchsracern alles ab. Das Rennen zählte auch zum Corona-bedingt verkürzten NÖ MTB Nachwuchs Cup.

mehr
© Bernhard Schober / pictureworks

Finales Rennen bei der Kids Bike Trophy

400 Kinder bei 7 Veranstaltungen

In Ober-Grafendorf fand der letzte Bewerb der KidsBikeTrophy presented by SPORT.LAND Niederösterreich statt. Über 60 Kids fanden sich bei perfektem Wetter ein um noch einmal in dieser Trophysaison um die Wette zu fahren. ÖRV Präsident Harald Mayer würdigte mit seiner Anwesenheit die Veranstaltung und übergab die Siegermedaillen an die Kids.

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | |