Main area
.

Willkommen beim Landesradsportverband NÖ

Archiv
Herzschlagfinale bei Womens-Tour

Herzschlagfinale bei Womens-Tour

Polnischer Doppelsieg  – Slowene Kuntaric gewinnt Kids-Tour

Spannender hätte die Ausgangssituation vor der letzten Etappe der SPORTLAND Niederösterreich Womens & Kids Tour 2022 nicht sein können. Nach einer spektakulären Rundenjagd bei brütender Hitze am Fliegerhorst in Markersdorf an der Pielach schlüpfte die Polin Daria Pikulik noch ins gelbe Trikot und gewann die Tour. Im Nachwuchsrennen blieb der Slowene Vanja Kuntaric unangefochten. 

mehr
Sekundenkrimi bei Womens Tour

Sekundenkrimi bei Womens Tour

2x TOP-10 für Österreich - Schoby holt Bergtrikot

Mit den steigenden Temperaturen steigt auch die Spannung bei der SPORTLAND Niederösterreich Womens & Kids-Tour. In der Hitze von Stephanshart an der Moststraße verteidigten beide Gesamtführende ihr gelbes Trikot – während im Kids-Race der Führende seinen Vorsprung ausbauen konnte, schrumpfte im Damen-Rennen der Abstand auf 8 Sekunden.

mehr
Deutsche Siege zum Auftakt der Womens and Kids tour

Deutsche Siege zum Auftakt der Womens and Kids tour

1. Etappe: Thanner als 5. beste Österreicherin – Wrolich 9. bei den Kids

Bei bestem Radsportwetter ging am Donnerstag der Auftakt zur SPORTLAND Niederösterreich womens|kids tour in Herzogenburg im Rahmen eines Einzelzeitfahrens über die Bühne. Knapp 15 Kilometer waren sowohl für Damen und Juniorinnen als auch für die NachwuchsfahrerInnen U15 männlich/U17 weiblich zurückzulegen.

mehr
Radsport-Spektakel vom Start bis ins Ziel

Radsport-Spektakel vom Start bis ins Ziel

Herausfordernde Etappen bei Womens- & Kids-Tour 

Wenn am Donnerstag, 16. Juni 2022 die erste Etappe der SPORTLAND Niederösterreich womens|kids tour in Herzogenburg startet, gibt es für die 120 Teilnehmerinnen des Damenrennens sowie die 100 NachwuchsfahrerInnen keine Gelegenheit zum gemütlichen Ein- oder Dahinrollen. Vom Einzelzeitfahren zu Beginn bis zur Schlussetappe wird den Sportlerinnen und Sportlern alles abverlangt.

mehr
Internationale Bühne für den Radsport-Nachwuchs

Internationale Bühne für den Radsport-Nachwuchs

RAIFFEISEN Mini Grand Prix bei Womens & Kids-Tour in St. Pölten

Mit der SPORTLAND Niederösterreich womens|kids tour von 16.-19. Juni 2022 geht nächste Woche eine der größten Radsportveranstaltungen Österreichs über die Bühne. Während Elite Damen und Juniorinnen sowie die AthletInnen der Kategorie U15 männlich/U17 weiblich an vier Tagen ihre Kräfte messen steigt am 16. Juni im Regierungsviertel der nächste Bewerb der Kids Bike Trophy.

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | |