Main area
.

MTB-Marathon Landesmeisterschaften

zurück
MTB-Marathon Landesmeisterschaften

Ein Vierteljahrhundert MTB Marathon in Krumbach

Trotz schlechtem Wetter und dadurch sehr selektiven Streckenverhältnissen wurde über die Classic Strecke mit über 60km Streckenlänge die NÖ Landesmeisterschaft ausgetragen.  Ehrengast Frau Sportlandesrätin Dr. Bohuslav konnte sich persönlich ein Bild von den großartigen Leistungen machen. 

Landesmeisterin bei den Damen wurde Alina Reichert (RC Sport Vollmann). Bei den Elite Herren siegte der Lokamatator Manfred Zöger vor Dominik Gamperl (beide Picher Racing Team). In der Mastersklasse konnte sich Martin Mayer RC Kreuzer den Titel holen.

Aber auch die Youngsters konnten auf der Funstrecke über 16km ihr Können zeigen. Filip Lepka siegte vor Simon Schmölz (beide Spotunion Hinterbrühl) und Clemens Kösterer aus Kichschlag.

Der LRV NÖ gratuliert zum 25-jährigen Jubiläum und dankt Alfred Scharbauer und seinem Team für die reibungslose Durchführung der Veranstaltung.




zurück