Main area
.

Referent: MTB + SPAU

zurück
Herbert Ribarich

Herbert Ribarich
Gumpoldskirchnerstraße 16, 2340 Mödling
+43 676 32 44 021      
baumeister@ribarich.at

Herbert Ribarich ist seit 2010 im LRV NÖ als Mountainbikereferent tätig

Seit 1994 leitet er in Mödling ein Architekturbüro und eine kleine Schimanufaktur (Fa. Snowrider) in Mödling.

Ribarich war in seiner Schüler- und Jugendzeit als Schi- und Grasskiläufer erfolgreich, eher er mit der Trainerausbildung Schi-Alpin 1982 ins Trainerwesen übersiedelte.

Seinen zwei erwachsenen Kindern versuchte er immer den Sport als Lebenselixier mitzugeben.

Seine ersten Mountainbikeerfahrungen machte er 1988 bei einem der ersten MTB Rennen in Mönichkichen.

Süchtig nach dem Mountainbikesport versucht er seit 2016, als Vorsitzender des Mountainbikereferats, auch dem ÖRV mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen.


zurück