Main area
.

Präsident

zurück
Jürgen Brettschneider

Jürgen Brettschneider
Dreistetten 103a, 2753 Dreistetten
+43 664 6107813
j.brettschneider@lrv-noe.at

Seit Jänner 2017 ist Jürgen Brettschneider als Präsident des NÖ Landesradsportverbandes tätig

Der Geschäftsführer der Mautner Markhof Feinkost GMBH  lebt in Dreistetten in NÖ, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Brettschneider war selbst erfolgreicher Nachwuchsradsportler und  Nationalteamfahrer, musste aber 1989 nach einem Unfall seine Karriere beenden. Danach widmete sich Brettschneider einer Trainerausbildung und kümmerte sich um den Nachwuchs.

2001 wurde Brettschneider von Peter Nausch zum LRV NÖ geholt und etablierte dort als Vizepräsident den NÖ Nachwuchscup Straße und MTB.
Sein Motto lautet : „geht nicht …gibt’s nicht“


zurück