Main area
.

XC "Hatzerl" bei der Harzberg Trophy

zurück
XC

NÖ Landesmeisterschaften Mountainbike Nachwuchs in Bad Vöslau

Am Ostermontag ging in Bad Vöslau die Harzberg Trophy über die „Bühne“ der Steinbrucharena. In diesem Rahmen wurden auch die NÖ Landesmeisterschaften der Nachwuchsklassen im Cross Country ausgetragen.

In der U13 sichert sich Lucas Kraus vor Markus Moser und Maximilian Anzböck den Landesmeistertitel. Bei den gleichaltrigen Mädchen gewann Elena Kokes vor Anabel Hutter die Landeswertung (all URC Bikerei).

In der U15 war Simon Schmölz (SU Hinterbrühl) ein Klasse für sich und siegte mit großem Vorsprung vor Max Chaid (rts bikekids) und Hannes Hnilica (URC Bikerei). Aline Hadac gewann bei den Mädchen (URC Bikerei).

Die U17 Klasse war heuer stark besetzt, hier sicherte sich Daniel Churfürst (URC Bikerei) vor Tobias Illek (Lietz Sport) und Filip Lepka (SU Hinterbrühl/Eleven) den Titel. Bei den Mädchen war Fiona Klien ungefährdet vor Jana Hnilica (beide URC Bikerei) erfolgreich.

In der Juniorenklasse war jeweils nur ein Starter bzw Starterin unterwegs: Benjamin Illek (Lietz Sport) und Lea Hnilica (URC Bikerei)

 

Ergebnisse:

U13w

Elena Kokes (URC Bikerei)

Anabel Hutter (rts bikekids)

 

U13m

Lucas Kraus (URC Bikerei)

Markus Moser (URC Bikerei)

Maximilian Anzböck (URC Bikerei)

 

U15w

Aline Hadac (URC Bikerei)

 

U15m

Simon Schmölz

Max Chaid

Hannes Hnilica (URC Bikerei)

 

U17w

Fiona Klien (URC Bikerei)

Jana Hnilica (URC Bikerei)

U17m

Daniel Churfürst (URC Bikerei)

Tobias Illek (Lietz Sport)

Filip Lepka (SU Hinterbrühl/Eleven)

 

U19w

Lea Hnilica (URC Bikerei)

 

U19m

Benjamin Illek (Lietz Sport)



zurück