Main area
.

Pernsteiner bei Tour of Japan Gesamt-Zweiter

zurück
Pernsteiner bei Tour of Japan Gesamt-Zweiter

Niederösterreicher bringt Podiumsplatz sicher ins "Ziel"

Nachdem sein Team Bahrain-Merida das Feld und die Konkurrenz auf den verbleibenden Etappen souverän kontrolliert hatte und Teamkollege, Grega Bole, die vorletzte Etappe für sich entscheiden konnte, beendete Hermann Pernsteiner die Rundfahrt auf einem tollen zweiten Rang.

"Ich muss meinen Mannschaftskollegen und dem ganzen Staff für ihre fantastische Arbeit herzlich danken. Sie haben mich die ganze Woche über stets beschützt, aus dem Wind gehalten und mich mich sicher durch das Rennen geleitet. Es ist mein erstes Jahr in der World Tour und ich muss noch eine Menge lernen. Jedoch glaube ich, dass ich schon einen großen Schritt nach vorne gemacht habe. Ich bin sehr gut für die nächsten Rennen vorbereitet," so Pernsteiner in einer Presseaussendung.

Der Kirchschlager hat bei der Tour de Suisse ab 9. Juni seinen nächsten Renneinsatz. Er wird mit Selbstvertrauen ins Rennen gehen können.



zurück