Main area
.

UCI World Cup in Nove Mesto (CZE)

zurück
UCI World Cup in Nove Mesto (CZE)
AthletInnen teilweise bereits in WM-Form
Mit dem hervorragenden 8. Rang zeigte die Niederösterreicherin Cornelia Holland beim UCI Junior Series Rennen in Nove Mesto auf und stellte damit ihre gute Form vor der anstehenden WM nächste Woche in Leogang unter Beweis.
Fiona Klien erreichte Rang 32. Der Sieg ging souverän an die Tirolerin Mona Mitterwallner. 
Bei den Burschen war der Österreichische Meister Daniel Churfürst auch bester Österreicher in Nove Mesto. Nachdem der Start wieder mal nicht optimal verlief, musste sich der Korneuburger im riesigen Starterfeld nach vorne kämpfen und erreicht schließlich Rang 26. Sein Kürnberger Teamkollege Dominik Gassner wurde 69.
In der U23 musste Julian Pöchhacker das Rennen vorzeitig aufgeben.


zurück