Main area
.

Straßen-Nachwuchscup 2019

zurück
Straßen-Nachwuchscup 2019

Cup p/b Elmon Sicherheitstechnik heuer mit 11 Rennen

Die Ausschreibung des NÖ Nachwuchscups 2019 wurde nun veröffentlicht und fordert von den Teilnehmern Vielseitigkeit und Allrounderqualitäten.

Bereits Anfang April steht das erste Rennen, das traditionelle Eröffnungsrennen der niederösterreichischen Radsaison, das Zeitfahren in Ybbs, an.

Eine Woche später muss sich der Nachwuchs im Pielachtal bei der 6. Auflage der Fliegerhorstrennen beweisen. Im Monatsrhythmus ist der Nachwuchs dann in Grafenbach (2 Rennen) und bei den Strobl Classics gefordert. Wer dann im Juli in Topfform ist, kann das Ergebnis noch zu seinen Gunsten drehen, stehen doch in diesem Monat nicht weniger als 5 Rennen an. Den Anfang machen zwei Etappen der Biedermeiertalrundfahrt; den krönenden Abschluss werden die Erlauftaler Radsporttage mit einem Kriterium und zwei Straßenrennen bilden. Hier warten erstmals neue Strecken auf die Starter, da die traditonellen Radsporttage temporär nach Wieselburg übersiedeln.

Die Ausschreibung ist hier zu finden:

https://www.lrv-noe.at/de/nachwuchs



zurück