Main area
.

Silvestercross beschließt das Jahr

zurück
Silvestercross beschließt das Jahr

Am 29. Dezember steigt in Schwarzenbach/Pielach die zweite Auflage

Nach dem Erfolg im Vorjahr war Bürgermeister und Rad-Fan Ernst Kulovits sofort von der erneuten Durchführung vollauf begeistert! Die erstmalige Durchführung war von Neuschnee und dadurch einer sehr langen Laufpassage bzw. sehr technischen Abfahrten gekennzeichnet. Schnell zeigte sich sowohl bei den Damen als auch den Herren, dass die Mountainbiker klar im Vorteil waren.

So war es die junge Niederösterreicherin Lisa Pasteiner, die die Crossspezialistin Nadja Heigl auf den 2. Platz verwies. Bei den Herren war es Julian Pöchacker, der sich den Sieg holte!

Um 2018 dem Wetter Herr zu werden, wird vorab der Kurs etwas verändert. Technisch ebenso schwierig wie im letzten Jahr, aber dafür um einige Höhenmeter weniger müssen die Fahrerinnen und Fahrer bewältigen bevor das Radjahr 2018 endgültig beschlossen wird!

Für Speis und Trank ist gesorgt. Jeder Finisher wird in gewohnter Art und Weise nach dem Zieleinlauf einen Silvestergruß vom Veranstalterteam erhalten.

Start Rennen 1 10:30 Uhr - Kategorie U17 Start Rennen 2 10:40 Uhr - Kategorie U15, U13, Mädchen U14 Start Rennen 3 11:30 Uhr - Kategorie Junioren, Amateure, Elite U23, Master-Herren, ÖRV Marathon Card Start Rennen 4 11:50 Uhr - Kategorie Elite Damen, Juniorinnen, Mädchen U17, Master-Damen



zurück