Main area
.

Florian Wimmer Österreichischer U23 XCO Meister

zurück
Florian Wimmer Österreichischer U23 XCO Meister

Weitere Medaillen und Top-Platzierungen für NÖ Sportler

In Windhaag wurden am Sonntag die Österreichischen Staatsmeisterinnen und Staatsmeiser sowie die Österreichischen Meisterinnen und Meister in den Nachwuchsklassen gekürt. Nach noch deutlich über 30 °C am Vortag war die Abkühlung allen willkommen und einem spannenden Rennen stand nichts im Wege.

 

Lenz Pasteiner schrammte mit dem 4. Platz in der U15 knapp ean einer Medaillie vorbei.

Fiona Klien gewann Silber in der U17, ebenso Daniel Churfürst bei den Junioren und Cornelia Holland schnappte sich bei den Juniorinnen Bronze.

Einen Doppelsieg gab es für Niederösterreich in der U23, Florian Wimmer durfte sich vor Julian Pöchacker über den Österreichischen Meistertitel freuen, Michael Holland wurde noch starker Fünfter.

Und last but not least, Lisa Pasteiner dürfen wir ganz herzlich zum Vize-Staatsmeistertitel gratulieren!



zurück