Main area
.

Betreuerschulung

zurück
Betreuerschulung

Frische dein Wissen auf

Wie bereits in der E-Mail vom 29. Jänner 2021 angekündigt, wird vom Landesradsportverband Niederösterreich eine Betreuerschulung angeboten! Diese Schulung richtet sich insbesondere an jene Betreuer, die im Nachwuchs- bzw. nationalen Elitebereich tätig sind.

Alle BetreuerInnen, die über einen NÖ-Verein eine Betreuerlizenz lösen möchten, müssen mindestens alle 2 Jahre bei einer Betreuerschulung anwesend sein. In der Annahme, dass die Abhaltung eines Treffens wieder erlaubt sein wird, bietet der LRV NÖ eine entsprechende Schulung am Samstag, 20. März 2021, von 10:00 bis 12:00 Uhr im SPORT.ZENTRUM.NÖ in St.Pölten an. Aufgrund von Covid 19 ist die Teilnahme nur mit Voranmeldung bis zum 12. März 2021 möglich. In diesem Fall wird eine Nachricht an f.koenig@lrv-noe.at erbeten.

ACHTUNG!! Wer 2020 und 2021 bei keiner Betreuerschulung war und für die Crossrennen im Jänner 2022 eine Betreuerlizenz benötigt, kann diese OHNE Schulung nicht erhalten!!



zurück