Main area
.

Absage Sport.Land.NÖ.Womens and Kids Tour

zurück
Absage Sport.Land.NÖ.Womens and Kids Tour

Rund zwei Monate vor dem Start der zweiten bzw. ersten Auflage der SPORT.LAND.NÖ Womens und Kids Tour müssen die Veranstalter, Union Rennradteam Pielchtal und LRV NÖ, die Durchführung der beiden Rundfahrten für 2020 leider absagen.

Die Veranstalter folgen mit dieser Entscheidung den Vorgaben der Bundesregierung, wonach öffentliche Veranstaltungen bis mindestens 30. Juni nicht erlaubt sind. Die Gesundheit der SportlerInnen, HelferInnen und ZuseherInnen hatte bei dieser Entscheidung selbstverständlich auch höchste Priorität. 

Beide Rundfahrten wären sehr gut besetzt gewesen; insbesondere die Kids Tour, die erstmals durchgeführt worden wäre, ist auf überraschend großes internationales Interesse gestoßen. 25 Mannschaften aus 8 Nationen hatten ihr Nennung bereits abgegeben. 

Die gute Nachricht: Das gesamte OK-Team hat den Blick bereits wieder nach vorne gerichtet und mit den Vorbereitungen für das kommende Jahr begonnen! Bitte notieren Sie sich den Termin von 03. – 06. Juni 2021 für die SPORT.LAND.NÖ Womens and Kids Tour 2021.



zurück