Main area
.

Willkommen beim Landesradsportverband NÖ

Archiv
Radball Landesmeisterschaften

Radball Landesmeisterschaften

Nachwuchs und Elite spielten um niederösterreichische Meisterehren

Die Dr. Thedor-Körner-Schule war Schauplatz der niederösterreichischen Landesmeisterschaften in den Klassen Schüler , Jugend und Elite.

In der Klasse Schüler war es für Melanie u. Matthias Härtinger kein Problem die Klasse Schüler souverän zu entscheiden. Für das ganz junge Team vom Veranstalter Arbö Askö semket St.Pölten (Clemens u. Christof Riesenberger) gab es auch schon einen tollen Erfolg. Sie platzierten sich vor Schwechat 2 auf dem 3. Platz.

mehr
Weltmeisterduo wird Favoritenrolle gerecht

Weltmeisterduo wird Favoritenrolle gerecht

St. Pöltner Schlachtner-Brüder mussten Lehrgeld bezahlen

16. September 2018

Gestern Abend fand in St.Pölten die 3. Runde der Österreichischen Meisterschaften im Radball der 1. Liga statt. Am Start waren unter anderem die 4-fachen Weltmeister aus Höchst Schnetzer/Bröll. Neben diesem favorisierten Team, Höchst 1 komplettierten Höchst 2 (König/Fischer), Lustenau (Lingg/König), Sulz/Dornbirn (Bachmann/Feuerstein), Dornbirn 1 (Fontain/Köck)n und die Lokalmatadore und Aufsteiger vom ARBÖ ASKÖ semket St.Pölten 1 (Manuel und Michael Schlachtner) das Feld.

mehr

blättern   | 1 | 2 | vor |