Main area
.

Willkommen beim Landesradsportverband NÖ

Archiv
Race Around NÖ

Race Around NÖ

Ultimative Herausforderung für Langdistanz-Spezialisten

In einer Woche, am 03./04. Mai 2019, werden erstmals abenteuerhungrige Ausdauersportler mit dem Rad von Weitra aus nonstop im Uhrzeigersinn eine Runde um Niederösterreich radeln. Bei der mit Spannung erwarteten Premiere werden insgesamt 98 Teilnehmer die 600 km lange atem(be)raubende Strecke mit 6.000 Höhenmetern absolvieren. Während vom Rookie bis zum Österreichischen Meister im Ultraradsport (2er Team) die Radsportler die vielfältige Landschaft Niederösterreichs erleben, dreht sich in Weitra alles ums Rad.

mehr
Pernsteiner auf dem Vormarsch

Pernsteiner auf dem Vormarsch

Tour of the Alps: NÖ Kletterspezialist Etappen 5.

Hermann Pernsteiner mischt bei der prestigeträchtigen österreichisch-italienischen Rundfahrt im Spitzenfeld mit. Nachdem er auf der ersten Etappe zeitgleich mit den Sieger auf Rang 19 über die Ziellinie rollte, landete er auf dem zweiten Tagesabschnitt auf dem hervorragenden 5. Rang und ist damit nun auch in der Gesamtwertung in the Top-10.

 

mehr

blättern   | 1 | 2 | vor |