Main area
.

Willkommen beim Landesradsportverband NÖ

Archiv
Erster Heimauftritt der Olympiasiegerin

Erster Heimauftritt der Olympiasiegerin

Stephanshart Schauplatz des ersten Aufeinandertreffens des österreichischen Nachwuchses

Die Radsportsaison 2022 hat begonnen! Kommende Woche, am Samstag, 09.04.2022, steht in Stephanshart im Mostviertel nun auch der Saisonstart für die Einzelzeitfahrer am Rennprogramm. Die erste Gelegenheit zum Form-Check nützt auch Olympiasiegerin Anna Kiesenhofer und in nicht weniger als vier Kategorien geht es um wichtige ÖRV-Cuppunkte.

mehr
LRV-Mobil

LRV-Mobil

Landestrainer mit neuem Vereinsfahrzeug unterwegs

Dieser Tage kam es zur Übergabe eines neuen Fahrzeugs an den LRV bzw. dessen Landestrainer, Tristan Hoffmann. Dank Unterstützung von MVC Motors in Brunn/Gebirge verfügt der LRV NÖ erstmals über ein eigenes Fahrzeug, einen Ford Focus Kombi. Der LRV kann damit noch näher an den Verein und SportlerInnen sein. Gleichzeitig können nun auch Auslandseinsätze mit einem eigenen Fahrzeug beschickt werden.


blättern   | 1 | 2 | vor |