Main area
.

Zwischenstand im MTB-Nachwuchscup 2017

zurück
Zwischenstand im MTB-Nachwuchscup 2017

Vor den beiden letzten Rennen der Saison in Frankenfels und Kürnberg liegt ein Zwischenstand im NÖ MTB Nachwuchscup vor

Das Österreichische Team zeigte auf höchster Ebene, bei den MTB-Weltmeisterschaften in Australien tolle Leistungen und konnte mit Laura Stigger sogar einen Weltmeistertitel erringen. Niederösterreich war auch vertreten, das NÖ-Aushängeschild Lisa Pasteiner etwa zeigte ebenfalls tolle Leistungen, hatte jedoch mit einem Sturz leider etwas Pech.

Nun geht es auf Niederösterreichischer Ebene wieder weiter, der NÖ-Nachwuchscup geht in die letzte Runde. Es stehen noch zwei Rennen an. Vor den letzten beiden Rennen in Frankenfels  (16.9.2017) und in Kürnberg (24.9.2017) liegt folgender Zwischenstand im Cup vor:

Zwischenstand NÖ MTB Nachwuchscup

Der LRV Niederösterreich wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß und Erfolg und freut sich auf tolle, hoffentlich unfallfreie Rennen!



zurück