Main area
.

Willkommen beim Landesradsportverband NÖ

Archiv
Silvestercross mit NÖ Heimsiegen!

Silvestercross mit NÖ Heimsiegen!

Das letzte Crossrennen des Jahres in Schwarzenbach im Pielachtal brachte mit Julian Pöchacker (Lietz Sport) und Lisa Pasteiner (Ghost Factory Racing) zwei niederösterreichische Heimsiege.

Unter wirklich schwierigen Bedingungen ging heute das letzte Rennen 2017 und damit auch der letzte Test für die Staatsmeisterschaften mit der Premiere des Silvestercross in Schwarzenbach im Pielachtal über die Bühne.

mehr
Das Team MyBike-Stevens bei der Teampräsentation

Aus Amplatz BMC wird 2018 My Bike-Stevens

Niederösterreichisches Continental-Team mit neuem Namen

Das Niederösterreichische Continental-Team Amplatz BMC wird in der kommenden Saison unter einem neuen Name unterwegs sein: My Bike-Stevens. Wie der Rennstall per Pressemitteilung wissen ließ, wolle man gemeinsam mit dem neuen Materialsponsor Stevens Bikes Hamburg in Zukunft hauptsächlich mit Scheibenbremsen unterwegs sein.

mehr
Gelungene Jahresabschlussfeier

Gelungene Jahresabschlussfeier

LRV ehrt Nachwuchs- und Elitesportler

Am Freitag, 11. November feierte der LRV mit Nachwuchssportlern und deren Angehörigen das Ende der Saison 2017. Neben einem allgemeinen Rückblick auf das vergangene Radsportjahr und einem Informationsaustausch zwischen LRV-Vorstand und Vereinsvertretern stand die Siegerehrung des niederösterreichischen Nachwuchscups im Zentrum des Interesses.

mehr