Main area
.

Willkommen beim Landesradsportverband NÖ

Archiv
(c) Herbert Ribarich

Saisonstart der Mountainbiker bei der Kamptal-Klassik-Trophy in Langenlois

NÖ Nachwuchscup , Landesmeisterschaften Elite, Masters und Sportklasse

Große, international besetzte Starterfelder erwarteten die Mountainbiker auf der selektiven Strecke am Heiligenstein, die für ihre langen steilen Anstiege bekannt ist. Nach dem langen Winter waren die letzten Schneereste gerade erst ver-schwunden und so mancher hatte Mühe, wieder in den „Rennmodus“ zu finden. 

mehr
Neues Damen-Elite Team mit großen Zielen

Neues Damen-Elite Team mit großen Zielen

Das Union Radrennteam Pielachtal beschreitet neue Wege

Das Union Radrennteam Pielachtal wurde im Jahr 2002 durch Franz Grassmann in Kirchberg/Pielach gegründet. Ein Nachwuchsradteam entstand, das mit bis zu 15 Kindern in Österreich bald einmal Fuß fasste und aus der Szene nicht mehr wegzudenken war. Doch auf Grund anderer Interessen dieser Kinder und später jungen Erwachsenen wurde aus diesem Verein ein Veranstalterverein! Die Nachwuchsarbeit wurde eingestellt.

mehr

blättern   | 1 | 2 | vor |